Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 01.04.2020, 14:09 Uhr

Immer mehr tote Teenies an Covid-19

Das ist nicht richtig. Es gibt keine Medikamente gegen Corona und es wird auch keine geben in baldiger Zeit, so wie es auch keine Medikamente gegen die Grippe gibt, an der man schließlich bedeutend länger forscht. Man kann nur die Symptome mildern, die Krankheit selbst nicht. Und auch für die Impfung werden nach optimistischer Schätzung mindestens noch 12 Monate benötigt. So lange funktioniert dieser Lebensweise jetzt keinesfalls. Es wird definitiv vorher gelockert werden müssen. Der Großteil hier wird Corona bekommen, das ist die Realität. Alles andere ist realitätsfern. Es ging bei den Maßnahmen nie darum, Corona auszurotten, nur einzudämmen. Corona gehört jetzt zu unserem Alltag wie die Grippe eben auch, mit der wir uns Jahr für Jahr herumplagen. Nichts gegen die Maßnahmen (die Krankenhäuser entlasten usw.), aber das Problem wird damit nur aufgeschoben, nicht aufgehoben und das sollte sich jeder bewusst machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.