Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.04.2023, 18:01 Uhr

Gähn…

Ich frage mich immer, was es bringt, sich über so etwas künstlich aufzuregen. Klar ist das nicht optimal, aber muss immer jemand Schuld sein?

Zumal solche Fehlkalkulationen natürlich auch andersherum passieren: Viele wollen die Impfung, aber es gibt nicht genug Dosen. Ist anfangs passiert und hätte auch jetzt bei Omikron wieder passieren können. Und dann hättest du vermutlich umgekehrt gejammert: „Aber Herr Lauterbach hätte doch wissen müssen, dass mehr Impfstoff gebraucht wird!

Ich denke oft, dass Menschen, die „Deutschland“ oder „Lauterbach“ an allem die Schuld geben, oft ganz andere Probleme haben. Hier wird eine grundsätzliche Lebensunzufriedenheit auf die böse, böse Politik projiziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.