Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.05.2022, 10:21 Uhr

Erster Tag negativ - wie sicher ist das?

Normalerweise ist man dann nicht plötzlich wieder positiv,hab ich jedenfalls noch nicht erlebt,wir testen unsere Patienten inzwischen ausschließlich per Schnelltest raus weil die Teams überfordert sind,und das dann eben drei Mal hintereinander zur Sicherheit,bisher hab ich nur erlebt dass es ewig dauerte bis der Test negativ war,aber nicht dass er auf einmal wieder positiv wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.