Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Talela2012 am 17.05.2022, 4:52 Uhr

Erst Grippe dann corona 🤦🏼‍♀️

Danke das gleiche dachte ich mir auch...
Ich war jetzt nicht sicher wie lange ich schon positiv war weil ich nach dem pcr nicht mehr getestet hatte... Aber tatsächlich scheint die Infektion frisch zu sein. Denn die Linie ist heute viel viel stärker als die von gestern.
Und Symptome sind auch etwas mehr geworden..
Bin etwas abgeschlagen.. Die halsschmerzen sind stärker geworden... Die Nase sitzt zu... Und gestern Abend hatte ich einen so schweren Kopf und schlimme nackenschmerzen... Die Nacht war gefühlt schlaflos... Jetzt im Moment fühle ich mich eigentlich ganz gut... Also kann man alles aushalten... Wenn es so bleibt bin ich froh... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.