Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.04.2021, 11:41 Uhr

400 Infizierte trotz Impfung

Nun ist es halt die Frage , ob diese Infizierten es weitergeben. Natürlich ist es oberste Priorität, nicht schwer zuerkranken. Aber ich sehe es gerade im Familienkreis, geimpft, nicht mehr Symptome wie ein Schnupfen und nicht im Traum an Corona gedacht .
Wie es sich im Umfeld auswirkt, vorallem auf die Kinder in der Familie und Beruf ( hier Erzieher) wäre nun sehr interessant.

Ich schiele da gebannt nach England und hoffe, dass infiziert dann wirklich nicht unbedingt krank heißt und das Sahnehäubchen, es nicht zu weiteren Ansteckungen durch Geimpfe kommt . Solange best. Gruppen noch nicht geschützt sind , macht es sonst die ganze Sache dann unterm Strich nämlich auch nicht einfacher im Alltag. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.