Bücherforum

Forum Bücherforum

Buch zu verschenken: Die weisse Gardenie

Thema: Buch zu verschenken: Die weisse Gardenie

Hallo, wer möchte dieses Buch von Belinda Alexandra? "Von Russland bis nach Shanghai, von den Phillipinen bis nach Sydney. Tauchen Sie ein in die bewegende Geschichte der Russin Anya Kozlova: China 1945. Die Japaner haben das Land besetzt. Die Exil-Russin Alina und ihre Tochter Anya werden getrennt - Alina wird in ein sibirisches Arbeitslager verschleppt, Anya selbst gelingt die Flucht nach Shanghai. Dort nimmt Serjei das Mädchen wie seine eigene Tochter auf. Während Anya vergebens auf eine Nachricht von ihrer Mutter hofft, wächst sie zu einer begehrenswerten jungen Frau heran. Als Dimitri schließlich um ihre Hand anhält, wähnt sie sich endlich in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass sie bald wieder auf der Flucht sein wird ... Lesen Sie das dramatische Schicksal einer jungen Frau, die auf der Suche nach einer wahren Heimat hin- und hergerissen wird. Eine wunderschönes Epos von Sehnsucht und Vergebung, das Herz und Seele tief berührt. Club-Premiere! 544 Seiten. Mit Lesebändchen und farbigem Vorsatzpapier. Gebunden mit Schutzumschlag." LG Incor

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du das Buch immer noch nicht los?? *fg* LG Janine

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Doofe Nuss, du *droh mit dem Finger* - nur weil du nicht an Geschichtlichem interessiert bist, heisst das ja noch lange nicht, dass es keinen anderen interessiert, oder? Schmalzig genug für deinen Geschmack dürfte es jedenfalls sein *duckundwegrenn*. LG Incor

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommst du darauf das ich schmalziges mag???? LG Janine

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage nur: Nicholas Sparks *fg*... Hab' ja auch gar nicht gesagt, dass das nun was Schlimmes ist, lese den ja schließlich selber ;-) LG Incor

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Was du dir nicht alles merken kannst. Das Buch habe ich aber schon lange durch. :o) LG Janine

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 09:56