Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 08.04.2018, 20:42 Uhr

@ reh77

Ich nehme an, man findet im Einzelhandel keine Nachfolger, weil keiner das Risiko eingehen möchte. Ich würde meinen Kindern auch davon abraten, Buchhändler zu werden, das ist zu unsicher.

Der Zusammenhang zwischen dem Schließen von Buchhandlungen und Amazon scheint mir schon auf der Hand zu liegen, das ist in anderen Branchen vielleicht nochmal anders.

Ich finde es generell schade, weil ich online-Handel zeitaufwendig und unpraktisch finde, aber auch ich denke, dass es sich nicht aufhalten lassen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.