Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martin&marie am 13.01.2005, 17:39 Uhr

@österreich-mammi

Hallo,

mal gaaaaanz neugierig gefragt, woher aus dem Bezirk Liezen bist Du denn???? Ich mach nämlich seit 7 Jahren Urlaub in Gröbming, ist ja nur ca. 30 km weg von Liezen?
Nur rein interessehalber, ich liiiiiiebe die Gegend :-)

LG
Andrea

 
4 Antworten:

@martin&marie

Antwort von Österreich-Mammi am 13.01.2005, 19:26 Uhr

Bin aus Trieben - das ist ca. 20km von Liezen entfernt.

Und woher kommst du?

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martin&marie

Antwort von Martin&marie am 14.01.2005, 7:01 Uhr

Hallo,

komme aus Sachsen, tiefstes Erzgebirge :-) Ehrenfriedersdorf, ganz genau gesagt.
Trieben kenn ich leider nicht.

Aber allerliebste Grüße in die gesamte Steiermark - ab 4.Juni machen wir wieder Urlaub da, diesmal in Ramsau :-)

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @martin&marie

Antwort von Österreich-Mammi am 14.01.2005, 12:27 Uhr

Ramsau ist auch nicht derart weit entfernt, sodass wir uns schon wo treffen hätten können.. (Wir Österreicher hier bringen nämlich anscheinend kein Treffen zustande).

Aber leider heiraten wir am 04. Juni...

Sende aber trotzdem auch liebe Grüße

Christine

PS% Wie seid ihr eigentlich auf die STeiermark bzw. Bez. Liezen gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na da aber erstmal herzlichen Glückwunsch....

Antwort von martin&marie am 14.01.2005, 13:03 Uhr

zur anstehenden Hochzeit!

Wir haben übrigens 1999 geheiratet, und wo??? In Gröbming :-) Die Vermieter unserer Ferienwohnung waren gleichzeitig unsere Trauzeugen und daraus ist ein sehr schöner Kontakt entstanden und wir waren seit 1999 jedes Jahr bei ihnen in der Wohnung.

Dieses Jahr haben wir uns aber für ein Hotel in Ramsau mit "All-Inclusiv" entschieden, weil da Kinderbetreuung und -animation angeboten wird und wir uns mal rundum verwöhnen lassen wollen.

Ja, daß wir auf die Steiermark gekommen sind, war eher Zufall, wir hatten 1999 Anfragen in alle Winkel Österreichs geschickt und aus Gröbming zuerst Antwort bekommen - und das Angebot hat uns auch am meisten zugesagt. Tja und seitdem läßt uns das Dachstein-Tauerngebiet nimmer los :-)

Liezen an sich fahren wir ja meist nur bei An- und Abreise durch nach Wels bzw. nutzen wir zum Shoppen an Regentagen.

Wünsch Dir alles Gute
liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.