Bücherforum

Forum Bücherforum

@maxikid

Thema: @maxikid

Hallo,ich bin etwas verrutscht. Lies mal unter Geschenkidee gesucht.

von insel.omi am 07.09.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Danke Dir, eines davon liegt schon in meinem Regal.....LG maxikid

von Maxikid am 08.09.2018, 07:25



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Der erste Teil gefiel mir super. Ich möchte nicht vorgreifen, aber wenn Du den zweiten Teil gelesen hast ,kannst Du ja mal kurz berichten. Vielleicht fällt Dir das Gleiche auf, was mich gestört hat.

von insel.omi am 09.09.2018, 14:07



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Hallo, bin gerade beim 1. Teil, kann gar nicht aufhören zu lesen. Finde das Buch sehr gut, aber irgendwie fehlt mir etwas. Kann es aber nicht beschreiben. Aber, den 2. Teil würde ich doch wohl auch lesen wollen. Der Dritte kommt ja bald raus. Dort heißt eine Tochter dann Florentine, wie meine Tochter. LG maxikid

von Maxikid am 18.09.2018, 11:43