Bücherforum

Forum Bücherforum

???

Thema: ???

Ich will mich Outen. Ich lese sehr gerne ???- Bücher. Ich kann dabei gut abschalten. Gibt es hier noch andere die die ??? lesen? P.S. ich lese aber auch noch andere Bücher. Lucia

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - ich muß ehrlich sagen da höre ich lieber die CD"s vorallem wegen der Hintergrundgeräusche MfG Anita

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja die sind auch. Ich war vor ca. 3 Jahren bei der Vollplaybackshow: Die Todeninsel. Das war Klasse und Ausverkauft. Und nur Erwachsene. Lucia

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aber ich höre total gerne "Pumuckl"-Kassetten. Wie meine Mutter, die hat die Kassetten auch geliebt! Ich lese total gerne abends im Bett "Calvin & Hobbes" - die Comics (auf englisch)... LG Antje

Mitglied inaktiv - 28.10.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Man ist dann für den Zeitpunkt wo man die Bücher oder Cassetten hört wieder Teenager oder Kind. Ich find das ganz nett mal Abzuschalten von Alltagssorgen. Lucia

Mitglied inaktiv - 28.10.2004, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich höre gerne die ??? Hörbücher. Ich finde auch daß man dabei gut abschalten kann. Gruß Monika

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 10:54