Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barilaro am 27.10.2004, 22:36 Uhr

???

Ich will mich Outen. Ich lese sehr gerne ???- Bücher. Ich kann dabei gut abschalten. Gibt es hier noch andere die die ??? lesen?


P.S. ich lese aber auch noch andere Bücher.

Lucia

 
5 Antworten:

Re: ???

Antwort von AB am 27.10.2004, 23:12 Uhr

Hallo

- ich muß ehrlich sagen da höre ich lieber die CD"s vorallem wegen der Hintergrundgeräusche

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Barilaro am 27.10.2004, 23:37 Uhr

Hallo

Ja die sind auch. Ich war vor ca. 3 Jahren bei der Vollplaybackshow: Die Todeninsel.
Das war Klasse und Ausverkauft. Und nur Erwachsene.

Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee :-))

Antwort von Frosch am 28.10.2004, 13:07 Uhr

Hallo,

aber ich höre total gerne "Pumuckl"-Kassetten. Wie meine Mutter, die hat die Kassetten auch geliebt!
Ich lese total gerne abends im Bett "Calvin & Hobbes" - die Comics (auf englisch)...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum auch nicht....

Antwort von Barilaro am 28.10.2004, 14:25 Uhr

Man ist dann für den Zeitpunkt wo man die Bücher oder Cassetten hört wieder Teenager oder Kind. Ich find das ganz nett mal Abzuschalten von Alltagssorgen.

Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Monika+Jean-Luc am 10.11.2004, 10:54 Uhr

Hallo!

ich höre gerne die ??? Hörbücher. Ich finde auch daß man dabei gut abschalten kann.

Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.