Bücherforum

Forum Bücherforum

juchuuuu, ein bücherform - mal gleich ne umfrage:

Thema: juchuuuu, ein bücherform - mal gleich ne umfrage:

welches buch lest ihr derzeit? ich lese "affenliebe" von silvana klein. ein buch eines ex-junkies. absolut heftig - aber gut zu lesen.

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

da geht es um den missbrauch innerhalb der familie. lese grad viel aus der bastei-reihe erfahrungen. LG Mel

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

schon einige jahre her *g*

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, Merlina, da warst du schneller als ich ;-) - meine Antwort oben *gg* LG Incor

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

ist gut geschrieben. Hab es vor einger zeit gelesen. Kann auch " ich bin nicht mehr Euere Tochter" empfehlen. Ist aber schon sehr hart :( Ich hab heute das Buch: Ich war seine kleine Prinzessin bekommen. Werde es lesen sobald ich mit Amelie Fried´s Verborgenen Lastern durch bin :) Das Buch ist recht witzig. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag Biografien Ramona

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

jkjk

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe auch noch ein Barbara Noack Buch im Rage: Nur Flöhe hüten ist leichter. Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

e

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Auch mal wieder Harry Potter diesmal Band 1, Mein Sohn 6 kriegt es gerade vorgelesen, und da ich ein riesiger Fan bin muß ich das schon für ihn machen (nicht ganz uneigennützig ;-) ) LG Tanja mit Bastian und Lea

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 22:56