Bücherforum

Forum Bücherforum

Wolkenschloss (Kerstin Gier), Seiten der Welt/Spur der Bücher (Kai Meyer)

Thema: Wolkenschloss (Kerstin Gier), Seiten der Welt/Spur der Bücher (Kai Meyer)

Ich überlege, diese Bücher meiner Tochter zu schenken. Kennt sie jemand und kann mir zu- oder anraten?

von stjerne am 09.11.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, ich lese sehr gern Kerstin Gier und war genau deswegen ein bisschen enttäuscht vom neuen Buch, obwohl es nett geschrieben war. Kennt deine Tochter denn schon die Edelstein- oder Silbertriologie von ihr? VG

von SarahV am 10.11.2017, 07:52



Antwort auf Beitrag von SarahV

Meine Tochter will es sich auch kaufen. Die Edelstein Trilogie hat sie zig mal gelesen und hat noch die Hörbücher davon. Silber mag sie auch sehr gerne.... LG

von einafets am 10.11.2017, 08:00



Antwort auf Beitrag von SarahV

Ja, sie fand Silber und die Edelsteintrilogie toll, daher dachte ich daran. Von Kai Meyer gefiel ihr die Wellenläufer-Trilogie, das ist aber schon ein paar Jahre her.

von stjerne am 10.11.2017, 08:52



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hattest du weiter unten das hier gesehen? http://www.rund-ums-baby.de/buecherforum/Buch-fuer-16-jaehriges-Maedel_29574.htm Ich habe es mir mal für meine Tochter abgespeichert ;-)

von einafets am 10.11.2017, 11:24



Antwort auf Beitrag von einafets

Ja, habe ich gesehen, da müsste ich aber erstmal reinsehen. Bei Gier und Meyer wüsste ich halt schon, dass sie den Schreibstil mag.

von stjerne am 10.11.2017, 12:42