Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.10.2017, 20:32 Uhr

wo verkauft ihr Bücher?

Ich habe mich neulich sehr geärgert :unsere Bücherei verkauft für wenig Geld Bücher, die sie entweder aussortiert oder geschenkt bekommt. Naja, dachte das sei ja eine gute Sache für Leute die wenig Geld haben und auch Büchereien brauchen Geld und schön dass es sie gibt......

Zehn fast neuwertige, gebundene Bücher dorthin gebracht.Ein Buch war komplett neu, das war ein Aquarellbuch für 25€,hatte ich im Internet bestellt, merkte, dass ich gar nichts damit anfangen kann, hatte es aber ein paar Monate herumliegen von wegen zurück schicken und so...... Also ein ganz neues, tolles Buch. Die Frau bedankte sich artig. Sah dann, dass ich mit ausgeliehenen Büchern im Verzug war und kassierte 2,50€Mahngebühr.

Fand ich irgendwie doof. Habe aber nichts gesagt.

Ich will es auch mal mit Monomax probieren. Die Bücherei bekommt keine mehr.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.