Bücherforum

Forum Bücherforum

Wo lest ihr?

Thema: Wo lest ihr?

Klar, wenn ich mir meine leseminuten zusammenklauen muss, tagsüber, und ich unterwegs bin, lese ich sitzend. Ansonsten kann ich nur liegend lesen, immer! Meine mama hingegen kann nicht liegend lesen, sondern nur sitzend. 99% meiner lesezeit: liegend auf sofa oder im bett. Ihr?

von kunstflair am 08.02.2021, 21:55



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Meistens im Bett oder im Liegen !

von renate48 am 09.02.2021, 00:03



Antwort auf Beitrag von renate48

Moin, fast immer im Bett. LG

von Maxikid am 09.02.2021, 06:46



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Meist im Bett.... Im Sommer auch mal auf der Terrasse sitzend .... gerne aber auch auf der Liege im Schatten

von ak am 09.02.2021, 08:51



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Im Bett oder Badewanne.

von bea+Michelle am 09.02.2021, 11:28



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Bett, Badewanne, Sofa, Auto (natürlich nur als Beifahrer ). Ich kann überall lesen...hab meistens ein Buch dabei (ich freu mich immer, wenn ich irgendwo warten muss ), ansonsten mit der Kindle App übers Handy. Lg

von Lucylu am 09.02.2021, 16:46



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Meist im Bett abends im Liegen, aber wenn ich tagsüber lese, dann auf dem Sofa im Sitzen oder am Küchentisch......

von Muts am 09.02.2021, 17:08



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Hallo, ich lese entweder sitzend auf dem Sofa oder liegend im Bett. Lg Seerose

von seerose1979 am 09.02.2021, 17:38



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Hallo abends im Bett (leider schlafe ich da dann sehr schnell ein) mittags in der Pause auf der Couch halb im Liegen zwischendurch z.B. während ich den Herd bewache auf dem Küchenstuhl Im Sommer gerne auf dem Liegestuhl o. im Sitzen im Garten/Balkon.... viele Grüße

von RR am 10.02.2021, 10:39



Antwort auf Beitrag von RR

Ah, das find ich super: auf dem küchenstuhl. Muss ich ausprobieren.

von kunstflair am 10.02.2021, 17:58



Antwort auf Beitrag von RR

Ich freue mich auch immer, wenn die Kartoffeln schön lange kochen.... Allerdings verschwende ich die gute Lesezeit dann viel zu oft in diesem Forum, meist dummerweise im Coronaforum. Könnte man besser nutzen .

von As am 15.02.2021, 22:53



Antwort auf Beitrag von As

Hallo da ist es gut, wenn man wie ich keinen PC o. Handy in der Wohnung hat. Lesen u. schreiben kann ich nur tagsüber, der Rest ist "privat", da sucht man automatisch nach anderer Zerstreuung. Selbst am TV schaue ich oft absichtlich was, das nichts mit Corona zu tun hat...... viele Grüße

von RR am 27.02.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Überall Gerne im Bett, aber auch auf dem Sofa und in meiner gemütlichen Lesecke - sitzend, Beine hoch auf dem Hocker....herrlich. Gerne mit einer schönen Tasse Tee.

von Nimmersatt am 12.02.2021, 21:11



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Sitzend am Esszimmertisch während mein Sohn malt oder knetet, liegen mag ich beim Lesen auch nicht

von Enia85 am 19.02.2021, 08:39



Antwort auf Beitrag von kunstflair

wenn es warm genug ist, am allerallerliebsten in meinem XXL Hängestuhl unter unserem Kirschbaum. Ich freue mich schon wieder sooo sehr drauf

von minitouch am 01.03.2021, 19:40



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Nahezu ausschließlich im Bett. Auch mal als Mittagschlaf getarnt... Grüße, Jomol

von Jomol am 03.03.2021, 07:45