Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenpower275 am 29.07.2004, 16:07 Uhr

Wo kauft ihr Bücher

Es würde mich mal interessieren wo ihr Eure Bücher so kauft und wieviel ihr max. für ein Buch ausgeben würdet?
Ich kaufe sie meist bei Weltbild und würde ja nach Buch max 20 € augeben es sei den es ist ein gutes Sachbuch bzw Lexikon.

 
7 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Bücher

Antwort von austrianmum am 29.07.2004, 19:16 Uhr

Ich kauf bei uns im Buchladen oder bestelle bei amazon. Ab und zu schau ich auch bei xbay. Ich kaufe nur Taschenbücher (keine gebundenen) und gebe ungern mehr als 10 Euro pro Buch aus. Ausnahmen gibt es aber auch bei mir.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bücher

Antwort von Mellimaxi am 29.07.2004, 21:26 Uhr

Wir sind immer wieder am stöbern und kaufen nur zu gerne die Mängelexemplare für 2,49 €. haben da bereits super bücher gekauft und wenn es dann gerade so passt kaufen wir auch mal gleich 10 Bücher auf einmal. Ab und an auch bei xbay...

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bücher

Antwort von AB am 30.07.2004, 7:30 Uhr

Hallo

- eigentlich überall - es kommt darauf an ob mir das Buch gefällt und der Preis in Ordnung ist

z.B. bei

amazon
booxtra
jokers
bol
mytoys
toysrus
im buchladen vor ort
im Kaufhaus(wenn z.B. mängelexemplar usw.)
auf dem Flohmarkt


MfG

Anita


P.S.: ich zahle durchaus dann auch mehr als 20.- Euro für ein Buch
(z.B. Mankell)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bücher

Antwort von Nimmersatt am 30.07.2004, 8:14 Uhr

Ich kaufe bei uns im Buchladen in der Stadt (indem ich auch demnächst arbeiten werde. Jipieh!!) oder gebrauchte bei www.booklooker.de

Ich habe dort selber auch Bücher drin stehen. Vielleicht hat jemand mal lust zu gucken, unter dem Namen Toensel.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bücher

Antwort von yezabel am 30.07.2004, 14:25 Uhr

Hallo,
Neue Bücher kaufe ich eigentlich meistens im Buchladen gleich um die Ecke. Aber meistens reichen mir gebrauchte, und die ersteigere ich oder kaufe gleich bei amazon.
Das teuerst Buch hat 50 EUR gekostet, doch das war zum Geburtstag von meinem Freund. Da geht das schon mal.
Ansonsten ist meine Obergrenze bei 15- 20 EUR.

Viele Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bücher

Antwort von Tina_02 am 31.07.2004, 14:09 Uhr

Hi,

die meisten Bücher kaufe ich bei amazon, einige auch hier im Buchladen.

Hm, wenn ich schon sehnsüchtig auf das neue Buch eines bestimmten Autors warte, geb' ich schon mal ~25 Euro aus.

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bücher

Antwort von Petra-Tina am 03.08.2004, 11:43 Uhr

Also ich stöbere viel in der Buchhandlung in der Lippstädter Innenstadt und notier mir die interessanten Titel raus um dann daheim bei xbay danach zu suchen. Ich schüttel immer wieder den Kopf wenn ich sehe das ein Buch bei xbay teurer weggeht als es neu im Laden kostet.

Ein seltenes Buch von meiner Lieblingsautorin, das mein Exfreund für mich bei xbay ersteigert hat, hat ihn 24 € gekostet, verkauft habe ich es für fast 50 €. Die Käuferin die es dann später wieder eingestellt hat, hat tatsächlich 90 € für das Buch bekommen! Schon wahnsinn sowas.

Grüßle,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.