Bücherforum

Forum Bücherforum

Wie ist das Buch "PS. Ich liebe Dich"? mt

Thema: Wie ist das Buch "PS. Ich liebe Dich"? mt

Hallo! Kann man dieses Buch auch lesen, wenn man in einer glücklichen und "gesunden" Beziehung steckt? Wäre dankbar für Antworten! LG Antje

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje, ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Diese Art von Bücher ist eigetlich nicht meine bevorzugte Lektüre, aber ich war neugierig darauf, wie es ist. Die Schriftstellerin ist erst 23 Jahre und hat mit dem Tod noch keine Erfahrung gemacht, deshalb wollte ich wissen, ob sie trotzdem ein Buch mit dem Thema fesselnd schreiben kann. Ich war wirklich überrascht von dem Buch. Es ist lustig, traurig und spannend zugleich. Das Ende ist auch sehr schön geschrieben und macht allen Mut, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich denke, daß aber auch alle, die in einer glücklichen Beziehung sind das Buch gut lesen können. Ich war angenehm überrascht!!! LG Rebekka (die gerade "Supergute Tage" liest)

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

also ich lese das buch derzeit und ich finde den stil eher "wie gewollt und nicht gekonnt". es ist irgendwie so zwanghaft fröhlich geschrieben... ne, also ich hätte mir das geld lieber für ein anderes buch aufgehoben.

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das buch auch auf meinem Wunschzettel aber ich kaufe es mir erst wenn es als Taschenbuch rauskommt. Kostet über 17 Euro jetzt-das ist mir zu viel. Olivia

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das grad ausgelesen und find es wirklich gut. Obwohl ich auch normalerweise eine Heulsuse bin - kann man es auch in "gesunden" Beziehungen lesen. LG Chrissy

Mitglied inaktiv - 30.08.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

also ich fand das buch wirklich unglaublich schöööön. es ist witzig und traurig zugleich. es liest sich sehr schön.kommt natürlich nicht gerade realistisch rüber,aber es ist wirklich sehr ergreifend. es kommt aber eben immer drauf an was man mag. ich fand es toll.

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:59