Bücherforum

Forum Bücherforum

Wie heißt das Buch nochmal?

Thema: Wie heißt das Buch nochmal?

Ich suche das Buch, wo man immer neue Tiere erstellen kann, in dem man die verschiedenen drei Abschnitte beliebig weiterblätter. Ich komm einfach nicht auf den Namen Kro-Nil-Fant oder irgendsowas....

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

da sind vorwiegend Clowns mit Tieren zu sehen., deines habe ich auch - finde es leider im Moment nicht - habe ich vor meinem Kleinen in Sicherheit gebracht, der es zerpflücken wollte. lg sweety

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Meines heißt glaub ich "Mein total verrückter Zoo" - meine Kinder lieben es, ich hab noch ein passendes Würfelspiel dazu gekauft. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 12:33