Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 29.09.2004, 4:51 Uhr

Wer sucht englische Kinderbuecher?

Ich komme in 4 Wochen nach Deutschland zum 85. Geburtstag meiner Oma! auf dem Hinweg wird er gefuellt sein mit englischen Kinderbuechern, die ich an euch abgeben kann. Und auf dem Rueckweg dann hoeffentlich mit deutschen Kinderbuechern fuer meine Maedchen.

Wer Interesse hat, maile mich bitte direkt an und ich schicke eine Liste zu.

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
3 Antworten:

The cat in the hat?!?!

Antwort von Frosch am 30.09.2004, 13:16 Uhr

Hallo!

Hast Du auch Bücher von Dr. Seuss?! Sind zwar noch nix für meinen Sohn, aber ich lieeebe sie :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: The cat in the hat?!?!

Antwort von Beatrix in Canada am 30.09.2004, 16:05 Uhr

Von Dr. Seuss hab ich derzeit leider nichts. Besorg ich auch nur ungern, weil die nur als HC erhaeltlich sind. Nehme wegen des Gewichtes ansonsten nur Softcover, was hier bei den meisten Kinderbuechern auch die normale Version ist.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem, war nur ne Frage :-)

Antwort von Frosch am 01.10.2004, 10:37 Uhr

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.