Bücherforum

Forum Bücherforum

Wer möchte.........

Thema: Wer möchte.........

Hallo, habe durch euch hier im Forum das Buch "Sie nannten nich >Es

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe durch euch hier im Forum das Buch "Sie nannten nich >Es

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe durch euch hier im Forum das Buch "Sie nannten nich Es" bestellt und gelesen. Wie einigen anderen auch, hab ich es am ersten Tag nicht mehr weg legen können und damit am Abend durch gehabt. Über den Inhalt muß ich ja nichts mehr schreiben... Aber in meinem Bücherregal ist ken Platz mehr. Möchte es jemand haben, super Zustand (neu 7 Euro) gegen drei Euro in Briefmarken oder Pampersgutschein/-bärchen. Ohne weitere Kosten. Vielleicht will ja jemand lg Nicole

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , mail mcih mal an , ich hätte Intresse habe ncoh Pampersbärchen

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , mail mcih mal an , ich hätte Intresse habe ncoh Pampersb%E

Mitglied inaktiv - 21.07.2004, 20:39