Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaus2 am 19.08.2004, 21:53 Uhr

Wer kennt die Bücher Babyjahre, Ohje ich wachse ... m.T.

Hallo,
Oje ich wachse ist zwar ein supertolles Buch, das mir in "schweren" Zeiten immer half, die Kleine zu verstehen, jedoch ist Deine Tochter diesem Buch schon entwachsen (vielleicht fürs Nächste merken?). Babyjahre geht bis ca. 3 und ist sicher eines der sehr guten Bücher auf dem Markt.
Smart Love haben wir auch, es geht bis zur Pubertät. Ich finde es bedingt gut. Der Grundgedanke entspricht in vielem meinem persönlichen Gefühl von "Erziehung" und man kann sich da sicher gute Tips holen. Es ist jedoch etwas konfus aufgebaut und wiederholt sich immer wieder. Unbedingt nochmal kaufen würde ich es nicht, abraten will ich aber auch nicht.
Viele Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.