Bücherforum

Forum Bücherforum

Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Thema: Wer kann mir einen schönen romantischen Roman empfehlen?

Welchen? Wieso?

Mitglied inaktiv - 16.09.2004, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du's richtig schön romantisch-theatralisch-emotional willst, versuch's doch mal mit Nikolas Sparks! LG, Sina

Mitglied inaktiv - 18.09.2004, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Barbara Wood schreibt schöne Romane. Meine Lieblingsbücher von ihr sind "Traumzeit" und "Rote Sonne, schwarzes Land". Ciao chariot

Mitglied inaktiv - 18.09.2004, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danille Steel schreibt die schönsten Romane, auch mit niveau. Das muss frau einfach lesen!!!! LG Maya

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit Büchern von Jane Austen? Ich habe die gern gelesen. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Rosamunde Pilcher -Die Muschelsucher -Wintersonne -Die Heimkehr Ich finde ihre Romane sehr Romantisch und wunderschön geschrieben:Kann ich dir nur empfehlen! L G Nicole

Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Diana Gabaldon - Feuer und Stein Das Überraschungsei der Romane : 1. Romantisch aber nicht schülstig 2. Historisch 3. Spannend und es gibt schon 3 oder 4 Fortsetzungsromane. Kurz : Krankenschwester macht Urlaub in Schottland, geht spazieren und tritt in einen Steinkreis und landet in Jahre 17quetsch. Verliebt sich dort in einen Schottischen Halodri, gerät in den England/Schottland Konflikt und ... Grüßle

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja die sind klasse! Es gibt inzwischen insges. 5 Bände. Erst der 5. ist etwas zäh, aber trotzdem noch gut!

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die Sachen von Diana Gabaldon sind das Tollste, das ich je gelesen hab! Musst Du unbedingt testen! LG Eva

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

jean m. auel: ayla und das tal der pferde- ayla und der clan des bären- u. weitere fortsetzungen. warum: schöne geschichte, klasse naturbeschreibung, autentische beschreibung der lebensweise der menschen vor 30.000 jahren, bestseller, guter sex- reicht doch?!

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 02:11