Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 20.11.2004, 22:00 Uhr

Welche PoP-uP- Bücher?

Hallo

Wie wäre es mal bei Ravensburger,Coppenrath,ars editon usw. zu schauen die Verlage haben wahnsinnig tolle Internetseiten
oder ggf.
bei
Bilderbuchschaufenster.de
oder
jokers.de
( sind keine Verlag vertreiben aber Restbestände,Mangelexemplare usw. )
desweiteren verkaufen Karstadt,Woolworth usw. teilweise auch diese Pop-Up Bücher

tja und zum Schluß - ich liebe Elmar bzw. meine Kinder und haben das Buch schon zig mal durch

MfG

Anita


P.S.: gut ist auch noch das kleine ich bin ich v. M.Lobbe oder die Bücher von Eric Carle ( raupe Nimmersatt usw.)

ohne das ich jetzt jemanden angreife darum finde ich diesen Lies und spiel Verlag nicht so toll - ich liebe die auswahl und die Klassiker bzw. verschieden Verlag und will mich nicht an einen binden bzw. sog. "Tupperabende" veranstalten denn nichts geht über eine gute "kleine"Buchhandlung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.