Bücherforum

Forum Bücherforum

Welche PoP-uP- Bücher?

Thema: Welche PoP-uP- Bücher?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter liebt diese Pop-Up-Bücher. Allerdings nicht die wo man irgendetwas ziehen muss, sondern die wo ein 3-D-Bild aufklappt wenn man das Buch aufschlägt. (Z.B. ein Hund der die Zunge rausstreckt etc.) Kennt ihr solche Bücher, habt ihr Empfehlungen? Wie sind diese "Elmar"-Bücher von McKee? (der bunte Elefant) Kennt die jemand, lohnen sich 15 Euro? Danke und LG Anja

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,Anja Eine freundin von mir arbeitet ähnlich wie eine "Tuppertante" für eine Firma,die Kinderbücher vertreibt.Dort gibt es jede Menge dieser Bücher.Wir haben eines das heißt:Zeig mir den Regenbogen und hat neben Pop-up bunte Bänder,die sich durch das Buch ziehen.Vielleicht gibt es so jemanden auch bei euch?Die Firma heißt Spielen und Lernen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

der Verlag den meine Vorrednerin meint heißt Lies&Spiel Die Bücher sind irre toll!!! Hab schon einige davon, eine Freundin ist Beraterin, ich wollt das auch erst machen. Falls du in der Nähe wohst, bist du herzlich zu ner Party eingeladen..

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es mal bei Ravensburger,Coppenrath,ars editon usw. zu schauen die Verlage haben wahnsinnig tolle Internetseiten oder ggf. bei Bilderbuchschaufenster.de oder jokers.de ( sind keine Verlag vertreiben aber Restbestände,Mangelexemplare usw. ) desweiteren verkaufen Karstadt,Woolworth usw. teilweise auch diese Pop-Up Bücher tja und zum Schluß - ich liebe Elmar bzw. meine Kinder und haben das Buch schon zig mal durch MfG Anita P.S.: gut ist auch noch das kleine ich bin ich v. M.Lobbe oder die Bücher von Eric Carle ( raupe Nimmersatt usw.) ohne das ich jetzt jemanden angreife darum finde ich diesen Lies und spiel Verlag nicht so toll - ich liebe die auswahl und die Klassiker bzw. verschieden Verlag und will mich nicht an einen binden bzw. sog. "Tupperabende" veranstalten denn nichts geht über eine gute "kleine"Buchhandlung

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich fühle mich nicht anghegriffen,denn letztendlich hast du recht.Auch Helme Heine finde ich toll-Freunde- ist füe mich der Klassiker und Stöbern im Buchladen ist suuupi. LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 17:25