Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 19.07.2004, 17:24 Uhr

Welche Bücher haben euch denn bisher überhaupt nicht gefallen????LG Anja

Nachdem ich damals (vor ca. 13 Jahren) "Felidae" von Akif Pirincci gelesen hab und total Klasse fand, hab ich von ihm auch "Der Rumpf" gekauft. Damit konnte ich aber rein gar nichts anfangen. Das war eins der wenigen Bücher, die ich definitiv nicht ausgelesen habe (aber Gebrauchsspuren ohne Ende, da ich es immer wieder versucht hatte).
Was mir sonst nicht so zugesagt hat, ist Bridget Jones und Generation Ally (klang für mich wie ein Abklatsch von Generation Golf, nur dass es eine Frau verzapft hatte).
Naja, und Hera Lind... fand ich anfangs gut - jetzt würd ich es nicht mehr lesen :-)

Gruß
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.