Bücherforum

Forum Bücherforum

Welche Bücher haben euch denn bisher überhaupt nicht gefallen????LG Anja

Thema: Welche Bücher haben euch denn bisher überhaupt nicht gefallen????LG Anja

o.T.

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Frage wollte ich auch schon stellen *g*. Also ich hab mir vor kurzem im Buchladen ein auf einen Euro heruntergesetztes Buch von Renee Zucker gekauft. "Ein Tag wie Totolotto" ist der Titel und es sínd so Kurzgeschichten aber ohne Anfang und ohne Ende. War nicht wirklich mein Fall und hab ich sofort bei xbay versteigert. Zur Zeit lese ich das Ferienlesebuch vom Heyne Verlag. Sind auch Kurzgeschichten aber von verschiedenen Schriftstellern (viele Bekannte darunter). Ist auch nicht so der Hit da mir mancher Stil absolut nicht zusagt. In Zukunft bleibe ich lieber wieder bei Romanen die von einem Autor geschrieben sind. Olivia

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Schnuller Schock. Das Buch ist absoluter Schrott. LgTanja

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... z.b. "nö" von claudia frenzel. eins von vielen! gute idee, ich sortier die mal aus :-)) ulli

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem ich damals (vor ca. 13 Jahren) "Felidae" von Akif Pirincci gelesen hab und total Klasse fand, hab ich von ihm auch "Der Rumpf" gekauft. Damit konnte ich aber rein gar nichts anfangen. Das war eins der wenigen Bücher, die ich definitiv nicht ausgelesen habe (aber Gebrauchsspuren ohne Ende, da ich es immer wieder versucht hatte). Was mir sonst nicht so zugesagt hat, ist Bridget Jones und Generation Ally (klang für mich wie ein Abklatsch von Generation Golf, nur dass es eine Frau verzapft hatte). Naja, und Hera Lind... fand ich anfangs gut - jetzt würd ich es nicht mehr lesen :-) Gruß Jutta

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

"Der schwarze Magier" von Susan Hastings oder so ähnlich. Ich les total gern gute historische Romane so wie Die Säulen der Erde oder Die Päpstin oder so. Aber dieses Buch war völliger Schrott!!! Echt zum Abgewöhnen! LG, lupa

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 21:08