Bücherforum

Forum Bücherforum

Weihnachtsgeschichten mit dem Engel Plotsch

Thema: Weihnachtsgeschichten mit dem Engel Plotsch

Weiß jemand wie das Buch heißt? Wir hatten das mal, wissen aber den Titel nicht mehr. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 04.11.2004, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nadja, hab ein buch des engelchen plotsch zuhause. werde dir heute abend die isbn-nr mitteilen. eine kurze suche bei den online-versendern war allerdings erfolglos. melde mich lg ruufus

Mitglied inaktiv - 05.11.2004, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo versuchs mal evtl. bei amazon.de ???? MfG aNita

Mitglied inaktiv - 05.11.2004, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben so ein Weihnachtsbuch und es heisst: Mein grosses Weihnachtsbuch aus dem Pestalozzi-Verlag ISBN 3-614-59905-1 Viel Spass damit Tanja

Mitglied inaktiv - 07.11.2004, 10:36