*
Bücherforum

Bücherforum

 

Geschrieben von lilke am 12.11.2017, 20:53 Uhr

Weihnachtsbuch für 3-Jährige

Hallo!

Wir hatten letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit für unseren damals 2-Jährigen das Buch "Wann kommst du lieber Weihnachtsmann?". Das ist bis heute sehr beliebt und wird ganzjährig gern gelesen. Ich auche jetzt etwas ähnliches quasi als Nachfolger, er ist ja jetzt auch ein Jahr älter ;)

Also eine niedliche Geschichte nicht zu kurz, nicht zu lang, schon noch mit schönen Bildern. Und bitte mit Weihnachtsmann, kein Christkind ;)

Jemand einen Tip?

Danke!

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.