Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.10.2017, 1:57 Uhr

Was lest ihr im Oktober?

Ich komme gerade nicht viel zum Lesen, aber ich lese schon seit Juli an den alten Gabaldon-Schinken herum. Ist schon ewig her und mir vieles aus der Erinnerung verschwunden. Hat seine Längen, ist aber schön geschrieben, finde ich. Hänge allerdings immer noch in Band 2 fest. Eigentlich wollte ich den 3. nochmal gelesen haben, bevor die Serie soweit ist, bin aber leider zu spät dran. Konnte mich trotzdem nicht beherrschen und habe die ersten 5 Folgen von Staffel 3 jetzt angeschaut.

Dazwischen gibts noch den neuen Magnus Chase.

Alles andere, worauf ich warte, kommt erst nächstes Jahr, frühestens im März raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.