Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 18.07.2018, 20:04 Uhr

was lest ihr den so zur Zeit?

Ich lese gwrade von Martin Krist "Märchenwald", gehört zu einer Serie, a er auch ohne Vorgänger super zu lesen. Ich habe von dem Autor noch nichts gelesen, der Schreibstil gefällt mir sehr und die Story ist spannend.

Für den bevorstehenden Urlaub habe ich mir "Qual" und "Todesmarsch" von Steven King, "Bis ans Ende aller Tage " von Jodi Picould und "Das zweite Leben des Nick Mason" von Steve Hamilton vorgemerkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.