Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.02.2020, 20:03 Uhr

Was für Bücher werden im Februar von Euch gelesen?

Hej Maxi! und alle!

Ich habe gerade als Hörbuch "Frenzgänger" von Mechtild Borrmann beendet - mehr als die "Kriminalgeschichte" interessiert mich immer die Zeitgeschichte und die verschiedenen Zeitebenen, die ineinander spielen.

Ich lese gerade wieder Max Frisch, den ich eine Zeitlang ein bißchen vergessen hatte; er ist und war seit Schulzeiten mein Lieblingsschriftsteller, dicht gefolgt von Siegfried Lenz.

Alsneues Hlörbuch habe ich mir eigentlich eine kleine Krimi-Serie ausgesucht, die es auch auf Deutsch in unserem Bibliotheksangebot gab, aber der Mann liest derart grottenschlechgt, mit Schnappatmung (und manchmal hört man, wie er fast die Nase hochzieht), daß ich wohl auf die dänische Sprache/Ausgabewechselnw erde. das halte ich nicht aus.

Fürden Lesekreis habe ich noch zum anlaufenden Film "Little Women" das Buch dazu sowie den Vorläufer, wo die Frauen noch Mädchen sind, liegen. Soll aber schnell gelesen sein.

naja, und wie immer zwischendurch Kochbücher, deutsch-Lehrbücher und didaktische Bücher, ...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.