Bücherforum

Forum Bücherforum

Wann kommt Harry Potter 6?

Thema: Wann kommt Harry Potter 6?

Hallo! Ich bin ja absoluter Harry Potter Fan. Bin gerade dabei, alle Bücher schon zum x-ten mal zu lesen. Was meint ihr, wann kommt Harry Potter 6? Hat jemand von euch schon mal was darüber gehört? Ich bin ja schon wieder so kribbelig. Also ich hoffe doch, daß es nicht wieder so lange bis zum nächsten Buch dauert. Aber ich tippe mal trotzdem, daß der Band 6 Mitte oder Ende nächstes Jahr erscheinen wird. LG Conni

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conni, hmm, ich fürchte, das kann noch ein bisschen dauern, für Band 5 hat sich die Autorin ja auch reichlich Zeit gelassen - jedenfalls gibt es noch kein konkretes Erscheinungsdatum für Band 6. Aber hier findest du schon mal ein paar interessante Links: http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter#Weblinks (besonders interessant fand ich die Seite von Warner Brothers *g*). LG Incor

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Der Link ist Klasse. Werde mich da jetzt erstmal durcharbeiten. ;o) LG Conni

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Tendenz wohl eher Frühjahr oder noch später :-/ Kannst ja erst mal ein paar FanFictions lesen ;-) Links kann ich Dir bei Bedarf raussuchen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, weiß ja nicht ob Du das noch liest,aber finde es klasse mal jemanden zu lesen der auch großer Fan von Harry Potter ist :-) Lese gerade den vierten Band noch mal... Hast Du Kinder und darf ich fragen wie alt Du bist? Da man ja immer nur liest das Kinder die Bücher lesen(außer meine schwiegermutter und schwägerin)und ich natürlich :-) Also ich bin 28Jahre habe zwei Kinder,aber mein großer interressiert sich nicht für HP konnte ihn dafür nicht begeistern,schade... So mal sehen ob Du zurück mailen tust?! Würde mich freuen. Bianca

Mitglied inaktiv - 08.10.2004, 09:16