Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin20879 am 11.12.2004, 15:43 Uhr

verkaufe Nach Afganistan kommt Gott nur noch zum weinen NEU.. bitte lesen

Hallo !

Habe gestern das o.g. Buch gekauft und wollte es meiner Mutter eigentlich zu weihnachten schenken doch jetzt habe ich das Buch heute in Ihrem Regal gesehen :-(

Das Buch ist absolut NEU und hat einen NP von 9,80 Euro

Würde es gerne für 5,00 Euro + Porto verkaufen... wer hat interesse ? Bitte melden !

LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: verkaufe

Antwort von AB am 13.12.2004, 13:37 Uhr

Hallo

wie wäre es wenn Du es umtauscht
( es dürfte doch noch nicht zu spät sein) ????

oder

amazon.de bzw. e..y.de


MFG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufe ...

Antwort von katrin20879 am 13.12.2004, 16:02 Uhr

Habe den Bon leider nicht mehr sonst hätte ich es schon umgetauscht aber vielleicht hast du Recht und ich versuche es mal bei 3-2-1-meins :-)

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.