Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.03.2020, 15:18 Uhr

Unterleuten von Juli Zeh, gibt es auf ZDF jetzt als Serie....

Ja, das steht auch fest auf meinem TV-Plan, sofern ich dazu komme. Gut, daß es dieMediathek gibt, abends bi ich meistens weg...
Aber das Buch bekam ich von einerfreundin zum geburtstag, mit der ich lesetechnisch gut harmoniere - ich mag Juli Zehs Bücher sowieso recht gern, also ... Pflichtprogramm!

Toll, daß DudenTip weitergibst, Maxi, so weit habe ich noch gar nicht gedacht - kopfpatsch!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.