Bücherforum

Forum Bücherforum

Unterleuten von Juli Zeh, gibt es auf ZDF jetzt als Serie....

Thema: Unterleuten von Juli Zeh, gibt es auf ZDF jetzt als Serie....

ich habe es noch nicht geguckt, fand ja das Buch sehr gut. Bin also gespannt. LG

von Maxikid am 03.03.2020, 10:28



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hallo, Mir hat das Buch auch gut gefallen. In einem Fernsehinterview zeigte sich Juli Zeh auch zufrieden mit dem Ergebnis. Man kann auf die Umsetzung gespannt sein! LG Moira PS Maxikid Ich habe mir jetzt dunkelgrün fast schwarz für den März vorgenommen. Deine Buchtipps sind meistens nach meinem Geschmack! Vielleicht auch dieses Mal.

von Moira am 03.03.2020, 11:10



Antwort auf Beitrag von Moira

Dann berichte doch bitte. Die Film Serie gibt es schon in der Mediathek, werde ich heute Abend gucken. LG maxikid

von Maxikid am 03.03.2020, 11:18



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ja, das steht auch fest auf meinem TV-Plan, sofern ich dazu komme. Gut, daß es dieMediathek gibt, abends bi ich meistens weg... Aber das Buch bekam ich von einerfreundin zum geburtstag, mit der ich lesetechnisch gut harmoniere - ich mag Juli Zehs Bücher sowieso recht gern, also ... Pflichtprogramm! Toll, daß DudenTip weitergibst, Maxi, so weit habe ich noch gar nicht gedacht - kopfpatsch! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 03.03.2020, 15:18



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ursel, dass war reiner Zufall, dass ich von dem Film etwas mitbekommen habe bzw. dass das Buch überhaupt verfilmt werden sollte. LG

von Maxikid am 03.03.2020, 15:56



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich mag die Zeh ja auch sehr gerne. Habe ja von ihr schon fast alles gelesen. LG

von Maxikid am 03.03.2020, 15:57



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich freue mich auf die Serie, das Buch hatte mir gut gefallen. Ich werde es nicht in der Mediathek gucken, sondern am Montag im TV.

von kuestenkind68 am 06.03.2020, 17:07



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Hi, ich habe alle 3 Teile geguckt. Ich fand die Verfilmung gut gelungen, Mir war so, als wenn ich alles schon einmal gesehen hätte. LG

von Maxikid am 06.03.2020, 18:46