Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 04.10.2004, 10:56 Uhr

Unser Besten - gestern Abend ZDF

Also, ich fand es auch sehr interessant, aber etwas enttaeuschend. Das die Bibel ganz vorne ist, war ja okay, aber andere... na ja, zumindest bin ich mir sicher, dass die Leute wirklich das gewaehlt haben, was sie gerne gelesen haben und nicht, was sie gelesen haben sollten. Positiv uebereascht war ich ueber die Wahl von Marquez und Lee. Ich wusste garnicht, das soviele Deutsche diese Buecher kennen.
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.