Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 17.10.2018, 18:18 Uhr

unser 14jähriger mag nicht mehr lesen

meiner, 15, hat noch nie gerne gelesen. Er hatte mal in Grundschulzeiten mit sowas wie Warrior Cats angefangen, aber kam nie bis über die ersten 10 Seiten hinaus. Und das, obwohl auch ich immer viel vorgelesen habe, ich selbst jemand bin, der Bücher inhaliert. Er hat sich sogar durch Gregs Tagebuch durchgequält, was sie für den Englischunterricht lesen mussten... Null Interesse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.