Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 16.10.2018, 22:34 Uhr

unser 14jähriger mag nicht mehr lesen

Bei meiner Großen genau umgekehrt, da muss ich aufpassen, dass sie nicht die halbe Nacht durchliest. Die ist wirklich eine totale Leseratte.
Die Kleine ist sehr wählerisch und kann sich schlecht motivieren, ein neues Buch anzufangen, das finde ich auch sehr schade. Immerhin gibt es jetzt einen neuen Känguru-Band und einen neuen Wells&Wong-Band. Das würde sie sofort lesen, aber die halte ich geheim als Weihnachtsüberraschung.
Mit Fortsetzungen beliebter Bücher kann ich immer punkten, wäre das ein Tipp?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.