Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 25.06.2004, 10:52 Uhr

Umfrage

Also gezählt habe ich sie nicht... bei uns ist eine Wand-Längstseite (5m mal 3,2 m)als Bücherwand eingerichtet, die inzwischen ausgebaut werden müßte, dann hab ich nochmal ein großes Billy-Regal mit Kinderbüchern für Louise und um die 300 im Büroschrank. Ich unterscheide aber zwischen Büchern, die ich aufbewahre und solchen, wo klar ist, daß sie nur zum einmal durchlesen sind (wie viele Krimis z.B.). Die verschenke ich dann weiter. Was bei uns mehr Platz wegnimmt, ist die Platten-Wand meines Mannes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.