Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupa am 01.12.2004, 14:25 Uhr

Umfrage - guckt mal nach...

Hallo zusammen,

studienhalber würde mich mal interessieren, ob ihr eine (oder mehrere) Bibeln zu Hause stehen habt und vor allem WELCHE ÜBERSETZUNG? Also Lutherbibel, Zürcher Übersetzung, Einheitsübersetzung usw.?
Lest ihr auch ab und zu mal Bibel oder verstaubt die halt so im Bücherregal?
Habt ihr euch die Bibel selbst zugelegt oder war sie ein Geschenk oder Erbstück? Zu welcher Gelegenheit habt ihr sie dann bekommen?

Vielen Dank schonmal an alle, die jetzt mal nachgucken gehen.

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.