Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 24.06.2004, 7:41 Uhr

Umfrage: Wie viele Bücher habt Ihr? - mT

huhu,

schulbücher mitgezählt?

komme bestimmt auf 500 bücher verteilt auf 3 zimmer und einen grossen kellerraum.

bin aber grad dabei meinen bestand zu veräussern, weil ich in viele bücher gar nimmer reinguck, oder das buch nciht nochmal lesen würde.

mein opa toppt euch aber bestimmt alle.

der hat 3 etagen, und ALLE! wände sind mit bücherregalen tapeziert. und er hat sich im keller noch ein extra zimmer ausgebudelt. ach und der speicher ist auch kistenweise mit bücher zugestellt. ob ich da mal n wochenende zählen gehn sollte *g*?

LG mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.