Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 26.06.2004, 10:43 Uhr

umfrage: WAS lest ihr WANN?

zu "Wann lest ihr?" gabs ja unten schon eine Umfrage, scroll doch mal runter.

Länger am Stück lesen kann ich auch nur abends (sehe so gut wie gar nicht fern)oder wenn mein Mann am Wochenende was mit Louise unternimmt. Lustigerweise kann ich aber eher in Gegenwart von Louise in Ruhe lesen als in Gegenwart meines Mannes. Der ist nämlich manchmal eine Quasselstrippe. Wenn ich z.b. über irgendwas lache, will er immer wissen, worüber. Und wenn ich gan versunken in ein Buch bin, kann er das, glaube ich, nicht so gut aushalten (zuwenig Aufmerksamkeit für ihn).

Aber z.B. in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit kann ich jeweils eine halbe Stunde lesen. Würde ich mit dem Auto fahren, würde ich Hörbücher mitnehmen. Allerdings ist das dann meistens Vorbereitung auf die Arbeit. Weil ich als Kind neben einem Sportstadion gewohnt habe kann ich auch bei größtem Krach "wegtauchen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.