Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 07.12.2004, 14:22 Uhr

Umfrage: Harry Potter!

Hallo!
Ich habe erst spät mir HP angefange, da ich so nicht der mod. welle gehen wollte. Hatte zuerst Teil 1 auf DVD gesehen, nur so aus Langeweile, war total begeistert und mußte mir über zig Umwege, wohl uach nicht legal, den zweiten Teil besorgen lassen, den es noch nicht auf DVD gab, aber uach nicht mehr im Kino lief. Zur gleichen Ziet, habe ich mir den dritten Teil als Buch gekauft und kurz danach den vierten. Inzwischen habe ich alle drei filme und Teil 3,4 und 5 als Buch zu Hause. Die ersetn beiden Teiel werde ich mir irgendwann auch mal besorgen. Und glaubt mir, inzwischen kann ich die filme schon fast nicht mehr sehen, bei uns laufen die manchmal den ganzen Tag, da meine Kinder (5 und fast 3 Jahre) HP lieben. Die Kleine will ihn irgendwann heiraten:-). Letze Nacht hat sogar unser Säugling (6 Monate) begistert vor dem TV gesessen ( da war sie wenigsten ruhig mit ihren Zähnchen kriegen:-). M besten gefiel mir der vierte Teil, den dritten fand ich nicht so toll. Teil fünf war auch gut. freu michs chon sehr auf die Verfilmung des vierten Bandes. Habe die Büche rnur in deutsch gelesen, mir fehlt die Ruhe um mich da noch in englisch durchzuschlagen. Letze woche habe ich mir das zweite Spiel für Playstaion2 gekauft und hoffe, daß mich das auch begeistert:-). Meine Kids haben mich bis jetzt nicht spielen lassen.
Ich befürchte auch, daß es letztendlich heißen wird, entweder Harry Potter oder Dumbledore. Ansonsten habe ich mal eine frage, die jemand anders beantworten kann. Warum wird nie was von HP Großeltern erzählt, warum hat er keine. Sirius redet zwar von den Potetrs, daß er früher da war, aber was ist denen passiert? Vielleist steht ja wasin den ersten Bänden dazu, die ich nicht gelesen habe. Achja, an Filmen fadnich denersten am besten, dann den dritten.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.