Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 05.12.2004, 18:38 Uhr

Umfrage: Harry Potter!

VWelchen Harry-Potter-Band fandet Ihr am besten?
Den ersten, danach ging es meiner Meinung nach bergab, der letzte hat wieder ein bisschen die Kurve gekriegt, dass man neugierig wird, wie es weitergeht.

In welcher Sprache habt Ihr gelesen?
Deutsch

Wie fandet Ihr den letzten Band (Order of the phoenix)?
Ich fand ihn besser als Band 3 und 4
Was meinst du mit "Magie"?

In einem Band ist davon die Rede, daß er gegen einen mächtigen Zauberer kämpfen wird. Wer könnte das sein?
Keine Ahnung

Welchen Film fandet Ihr am besten/schlechtesten?
Keinen, da ich mir die Verfilmungen von Büchern nur ungern anschaue. Da wird zuviel von meinen bildern im Kopf zerstört und ich war noch immer enttäuscht. Vielleicht schaue ich es mal an, wenn es im fernsehen läuft, sicher bin ich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.