Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 30.10.2018, 11:14 Uhr

Umfrage ☺️📚

Ich mag eigentlich nur richtige Bücher. Vor Jahren hat mein Mann einen e-Book-Reader angeschafft, damals habe ich auch ab und zu darauf gelesen, aber da hat mir immer etwas gefehlt. Ich mag das Gefühl eines Buches in der Hand, auch das Umblättern. Mittlerweile lese ich gar nicht mehr elektronisch, mein Mann (fast) nur noch. Ich liebe außerdem Bücherregale und stehe manchmal einfach nur davor, um mir die Bücher anzusehen :) Auch mein Sohn liest nur echte Bücher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.