Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 12.09.2017, 15:35 Uhr

Überraschen euch eure Kinder auch?

Mit 8 ist es natürlich zu früh! Es ist nicht das Übernatürliche, das ich für dieses Alter unpassend finde, sondern die ganzen Machenschaften der Protagonisten. Es geht in erster Linie um Macht und dass manche alles dafür tun. In dem Alter versteht man die Zusammenhänge gar nicht, finde ich....
Ich selbst habe mit 11 ES gelesen und es war FURCHTBAR! Das hat mich den ganzen Tag bis in die Träume verfolgt.
Ich habe erst vor...hmmm...2 Jahren mit King weitergemacht und unzählige Bücher von ihm gelesen. Bin absoluter Fan geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.