Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramonaundlisa am 01.11.2004, 8:07 Uhr

UMFRAGE - da z.z. so wenig los ist - viele Antworten sind willkommen

hab schätzungweise 200 Bücher , Kinderbücher vieleicht 80 die meisten noch von mir, vieleicht 20 neue,aber Lisa ist erst 17 1/2 Monate.
Für mich kaufe ich wenn ich was schönes sehe mal 3 aufeinmal aber auchmal länger keins. Lisa bekommt circa eins im Monat, und natürlich Weihnachten und Geburtstag.
Ich lese viel Danielle Steel, Biografien und Lebensberater wie Allan und Barbara Pease.
Mein Mann liest garnicht und meckert auch immer, besonders wenn ich Kinderbücher kaufe. Ich kaufe meistens im Buchladen , Weltbild und Supermärkten.
Zur Bücherei hätte ich zu weit und die Fahrbücherei fährt seit 1 Monat nicht mehr.
grüße Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.