Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Debbi am 31.10.2004, 18:41 Uhr

UMFRAGE - da z.z. so wenig los ist - viele Antworten sind willkommen

1. Schwer zu beantworten. Leider haben wir im Moment nicht sooo viel Platz für Bücher, weshalb ich viele auf dem Speicher in Katons habe (keine Ahnung wieviele das sind). Deshalb habe ich auch angefangen, einige über Booklooker zu verkaufen oder mir welche in der Bücherei auszuleihen.

2. So 1 - 2 x im Monat. Mal mehr, mal weniger. Meistens kaufe ich mehr als ich lesen kann. Mein SUB (Stapel an ungelesenen Bücher) ist riesig ;-)

3. Kommt aufs Buch an. Wenn Rebecca Gable ein neues Buch rausbringt, dann kaufe ich mir auch die Hardcover-Ausgabe - das ist aber nicht die Regel. Meistens warte ich aufs TB oder bis unsere Firmenbücherei das Buch angeschafft hat.

4. Ich finde auch Rebecca Gable klasse, außerdem Ken Follet und David Baldacci, dann noch Barbara Wood und und und. Es gibt einfach zu viele. Sehr schön fand ich in letzter Zeit Der Geisterbaum von Santa Montefiore. Leider waren ihre anderen Bücher nicht halb so gut. Dann noch Tamare McKinley .... ich höre besser auf ;-)

5. Fast zu 90 % über Amazon, obwohl ich persönlich die Buchhandlung vorziehe. Allerdings ist das mit Kleinkind nicht so einfach - weshalb ich i. M. Amazon vorziehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.