Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 06.03.2018, 12:35 Uhr

Tolino oder Kindle

Also wenn du damit lesen willst würde ich den fire7 nehmen. Der ist nicht so schwer. Kostet 69 Euro. Wenn du bei Prime bist bekommst du ihn 15 Euro billiger ( evtl über Freund bestellen).
Aber dir muss klar sein, der fire ist ein Tablet kein Reader. Das heißt die Laufzeit ist nicht so lange, du hast einen spiegelnden Bildschirm, lesen im Sonnenschein geht nicht. Kannst allerdings direkt mit dem Tablet ausleihen und am besten in Overdrive downloaden. Dann kannst du direkt geliehene Bücher laden. Die Amazon Inhalte kaufen über die Kindle App.
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.