Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.07.2018, 10:00 Uhr

Thriller

Joy Fielding habe ich ehrlich gesagt noch nicht gelesen, aber direkt mal notiert. Ich schaue mal was amazon da so für mich hat.
Die Titel haben mich irgendwie nicht so angesprochen.

Ich lese vorwiegend Psycho- und Ermittlungsthriller (das Wort habe ich noch nie gehört *gg*. ), gerne auch in (vermeindliches) Mystery gleitend.

Ladythriller ist so gar nix für mich. In einer Buchreihe darf sich ja gerne um den Hauptdarsteller eine Liebesgeschichte spinnen, aber nicht als Hauptstory im Buch. Da ist mir Action lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.